USA

Beschichtungstechnologie zum Anfassen

HiPIMS ist die Beschichtungstechnologie der Zukunft und eröffnet enorme Möglichkeiten. In Horseheads (USA) konnten CemeCon-Kunden nun auf drei Live-Events den kompletten Produktionsprozess sowie die Vorteile der Technologie aus der Nähe erleben

Auf Wachstumskurs

Am 1. August 2019 wurde Marjorie Steed zur Präsidentin von CemeCon Inc. ernannt. An der Spitze der nordamerikanischen Niederlassung will sie mit ihrem Team verstärkt neue Märkte erschließen und weiteren Anwendern die revolutionäre HiPIMS-Technologie eröffnen.

Weltweit Premium

Ein Schlüssel zum Erfolg für global produzierende Werkzeughersteller ist gleichbleibende Qualität. CemeCon passt die Beschichtungslösungen kundenspezifisch auf die Anforderungen an.

CemeCon erweitert Produktionsflächen in den USA

Auf nun insgesamt 3.700 m² bedienen 50 Mitarbeiter Kundenaufträge in der Diamant- und PVD-Beschichtung von Präzisionswerkzeugen. Neue Produktionsflächen sorgen für noch schnellere Verfügbarkeit beider Premium-Technologien für den wichtigen nordamerikanischen Markt.