Kapazitätserweiterung


Auf Wachstumskurs

Am 1. August 2019 wurde Marjorie Steed zur Präsidentin von CemeCon Inc. ernannt. An der Spitze der nordamerikanischen Niederlassung will sie mit ihrem Team verstärkt neue Märkte erschließen und weiteren Anwendern die revolutionäre HiPIMS-Technologie eröffnen.


Diamant auf dem Vormarsch

Diamantbeschichtungen sind für die wirtschaftliche Zerspanung von Graphit, Grünlingen, Composites, hochsiliziumhaltigem Aluminium sowie Metallmatrix-Verbundstoffen unverzichtbar.


CemeCon erweitert Produktionsflächen in den USA

Auf nun insgesamt 3.700 m² bedienen 50 Mitarbeiter Kundenaufträge in der Diamant- und PVD-Beschichtung von Präzisionswerkzeugen. Neue Produktionsflächen sorgen für noch schnellere Verfügbarkeit beider Premium-Technologien für den wichtigen nordamerikanischen Markt.