Suzhou Coating Technology Co. Ltd. verdoppelt Kapazitäten

CemeCon hat im chinesischen Suzhou die Kapazitäten des Premium-Beschichtungszentrums verdoppelt.

Premium-Beschichtungszentrum für HiPIMS und Diamant in Suzhou

Das konsequente Qualitätsdenken von CemeCon überzeugt den chinesischen Markt: „Unsere Premium-Beschichtungen für Zerspanwerkzeuge werden von den chinesischen Präzisionswerkzeugherstellern sehr geschätzt. Das ermöglicht uns, unsere Kapazitäten in der Premium-Beschichtungstechnologie zu erweitern“, so Tian Xian, General Manager von CemeCon China.

Tian Xian, General Manager von CemeCon China

Im Beschichtungsservice wurde das Angebot für den chinesischen Markt vergrößert. Nun sind die modernen HiPIMS- und Diamant-Beschichtungen in gleicher CemeCon-Premiumqualität auch in China verfügbar.

Aufgrund des großen Erfolgs verdoppelte CemeCon die Kapazitäten für Produktion, Büro und Kundenschulungen. Außerdem wurde der Name der chinesischen Niederlassung offiziell in „CemeCon Suzhou Coating Technology Co. Ltd.“ geändert.

Diamant PVD Diamant-Beschichtung HiPIMS Zerspanungsindustrie China Weltweiter Service Kapazitätserweiterung Lohnbeschichtung Beschichtungszentrum